Arbeitskreis des Zentrums für angewandte Lernforschung

Arbeitskreis des Zentrums für angewandte Lernforschung

gemeinnützige GmbH Rechenschwäche / Dyskalkulie

  • Home
  • Wir über uns
  • Aktuelles
  • Mitglieder
  • Fortbildungen
  • „Kopf und Zahl“
  • Literatur
  • Medienspiegel
  • Links
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt
  • Impressum
  • Shop
0541 / 20 23 98 02arbeitskreis-lernforschung@t-online.de
Zentrum für angewandte Lernforschung gGmbH Kollegienwall 28 a/b 49074 Osnabrück
arbeitskreis-lernforschung@t-online.de 0541 / 20 23 98 02 Zentrum für angewandte Lernforschung gGmbH Kollegienwall 28 a/b 49074 Osnabrück
Quicklinks
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt
  • Impressum
  • Shop
Arbeitskreis des Zentrums für angewandte Lernforschung

Arbeitskreis des Zentrums für angewandte Lernforschung

gemeinnützige GmbH Rechenschwäche / Dyskalkulie

  • Home
  • Wir über uns
  • Aktuelles
  • Mitglieder
  • Fortbildungen
  • „Kopf und Zahl“
  • Literatur
  • Medienspiegel
  • Links
Home>Medienspiegel>Zeitungen>Wenn der Einstieg in die Welt der Zahlen bei Kindern im Grundschulalter nicht klappen will

Wenn der Einstieg in die Welt der Zahlen bei Kindern im Grundschulalter nicht klappen will

2. August 2016 Andrea.Ruehling

Wenn der Einstieg in die Welt der Zahlen bei Kindern im Grundschulalter nicht klappen will

U10 / U11-Vorsorgeuntersuchungen – Symptomfragebogen bei Hinweis auf eine Rechenproblematik

Erschienen in Kinder- und Jugendarzt 47. Jg. (2016) Nr. 7

Categories: Medienspiegel, Zeitungen

Beitrags-Navigation

Der Verbund dyskalkulietherapeutischer Facheinrichtungen (VDF) (m,w,d)
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutzerklärung
Copyright ©2023 Arbeitskreis des Zentrums für angewandte Lernforschung.Datenschutzerklärung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung