Arbeitskreis des Zentrums für angewandte Lernforschung

Arbeitskreis des Zentrums für angewandte Lernforschung

gemeinnützige GmbH Rechenschwäche / Dyskalkulie

  • Home
  • Wir über uns
  • Aktuelles
  • Mitglieder
  • Fortbildungen
  • „Kopf und Zahl“
  • Literatur
  • Medienspiegel
  • Links
  • Shop
0541 / 20 23 98 02arbeitskreis-lernforschung@t-online.de
Zentrum für angewandte Lernforschung gGmbH Kollegienwall 28 a/b 49074 Osnabrück
arbeitskreis-lernforschung@t-online.de 0541 / 20 23 98 02 Zentrum für angewandte Lernforschung gGmbH Kollegienwall 28 a/b 49074 Osnabrück
Quicklinks
  • Shop
Arbeitskreis des Zentrums für angewandte Lernforschung

Arbeitskreis des Zentrums für angewandte Lernforschung

gemeinnützige GmbH Rechenschwäche / Dyskalkulie

  • Home
  • Wir über uns
  • Aktuelles
  • Mitglieder
  • Fortbildungen
  • „Kopf und Zahl“
  • Literatur
  • Medienspiegel
  • Links
Home>Medienspiegel>Zeitungen>Wenn Rechnen für Kinder – mit oder ohne AD(H)S – zum Problem wird

Wenn Rechnen für Kinder – mit oder ohne AD(H)S – zum Problem wird

2. März 2010 Andrea.Ruehling
Neue Akzente

 

Neue Akzente 86 3/2010, März 2010

Rechnen, still sitzen und sich konzentrieren ist für viele Kinder, vor allem für Kinder mit einem Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom (ADHS), kein Kinderspiel!

Categories: Medienspiegel, Zeitungen

Beitrags-Navigation

Der Verbund dyskalkulietherapeutischer Facheinrichtungen (VDF) (m,w,d)
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutzerklärung
Copyright ©2025 Arbeitskreis des Zentrums für angewandte Lernforschung.Datenschutzerklärung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung