Arbeitskreis des Zentrums für angewandte Lernforschung

Arbeitskreis des Zentrums für angewandte Lernforschung

gemeinnützige GmbH Rechenschwäche / Dyskalkulie

  • Home
  • Wir über uns
  • Aktuelles
  • Mitglieder
  • Fortbildungen
  • „Kopf und Zahl“
  • Literatur
  • Medienspiegel
  • Links
  • Shop
0541 / 20 23 98 02arbeitskreis-lernforschung@t-online.de
Zentrum für angewandte Lernforschung gGmbH Kollegienwall 28 a/b 49074 Osnabrück
arbeitskreis-lernforschung@t-online.de 0541 / 20 23 98 02 Zentrum für angewandte Lernforschung gGmbH Kollegienwall 28 a/b 49074 Osnabrück
Quicklinks
  • Shop
Arbeitskreis des Zentrums für angewandte Lernforschung

Arbeitskreis des Zentrums für angewandte Lernforschung

gemeinnützige GmbH Rechenschwäche / Dyskalkulie

  • Home
  • Wir über uns
  • Aktuelles
  • Mitglieder
  • Fortbildungen
  • „Kopf und Zahl“
  • Literatur
  • Medienspiegel
  • Links
Home>Medienspiegel>Zeitungen>Lehrer sind bei einer Dyskalkulie oft überfordert

Lehrer sind bei einer Dyskalkulie oft überfordert

13. Dezember 2007 Andrea.Ruehling

Lehrer sind bei einer Dyskalkulie oft überfordert
von Dr. Michael Wehrmann IML Braunschweig

Erschienen im Dezember 2007

Categories: Medienspiegel, Zeitungen

Beitrags-Navigation

Der Verbund dyskalkulietherapeutischer Facheinrichtungen (VDF) (m,w,d)
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutzerklärung
Copyright ©2025 Arbeitskreis des Zentrums für angewandte Lernforschung.Datenschutzerklärung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung